Konzert in der Johanniskirche

Konzert in der Johanniskirche 

Im Rahmen traten wir in der Johanniskirche zum ersten mal auf und haben sofort Feuer und Flamme gefangen. Am 23.4. war es soweit: wir konnten in dieser wunderbaren Atmosphäre ein Konzert in voller Länge geben!

Während des Konzertes haben wir einige neue Fans gefunden! Vielleicht habt auch Ihr Lust, Euch für unseren Newsletter zu registrieren: Newsletter registrieren.

Leider war es diesem Tag Ende April so kalt, dass auch die Heizung der Kirche nicht gegen die Kälte an kam: In der Pause verteilten wir an die Zuhörer warme Decken.

 Vielen Dank auch an Hartwig Esch für die schönen Bilder!

 

 

 

 

  • Im Herrenhaus Sickte

    Konzert im Herrenhaus Sickte 

    Weiterlesen...  
  • Konzert in der Johanniskirche

    Konzert in der Johanniskirche 

    Weiterlesen...