Naván in der Kaufbar

Naván in der Kaufbar - Jahresabschlusskonzert

Am Freitag 23.10. gaben wir für dieses Jahr unser letztes Konzert. Urlaube und Arbeitsleben gehen da leider vor ;)

Als Veranstaltungsort hat sich für uns die Kaufbar des Roten Kreuzes in Braunschweig entwickelt: In dieser gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre auf der kleinen netten Bühne macht es uns einfach am meisten Spaß!

Die letzten Gäste mussten leider stehen und der Zuhöherraum wies keinen Platz mehr auf - vielleicht entwickelt sich hier auch für unsere unserer Zuhörer eine begehrte Besonderheit.

Bei dem 2-stündigen Konzert konnten wir unsere neuen Errungenschaften vorstellen: Alex ist jetzt auch an der Gitarre zu hören! Neben einer schönen Ballade von Karine Polwart ("Water Lilly") und einem modernen, ja schon fasst jazzigem Tuneset, konnten wir Alex ersten selbst geschriebenen Song vorstellen. Zu Abschluss brachten wir noch eine schwarzhumorie Ballade, geschrieben von Tom Lehrer auf die Bühne.

Die Konzerte für nächstes Jahr sind bereits in Planung und wir freuen uns, Euch irgendwo wiederzusehen!

Euere Naváns!