Naván in der Johanniskirchete

Naván in der Johanniskirche - Keltische Musik im passenden Ambiente

Als Auftrittort für die Kulturnacht Wolfenbüttel 2015 hatten wir uns die Johanniskirche ausgesucht. Volker und Jens haben hier vor ein paar Jahren im Rahmen einer Konzertreihe in einer anderen Besetzung gespielt.

Schon damals waren wir von dem Ambiente und der Akustik dieser schönen Kirche angetan, so dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten.

Da sich zwischen dem  vorhergehenden Auftritt und unserem eine Pause von 30 Min ergab, leerte sich die Kirche zunächst, so dass wir uns fragten, ob wir denn ein Publikum haben würden.

Aber siehe da: Zu Beginn unseres Auftrittes hatte sich die Kirche mit zum teil treuen Fans gefüllt.

Unsere Musik in Kombination mit unserer Instrumentierung (insbesondere Klang die Harfe sehr schön) passten zu Stimmung in der kleinen Kirche.

Insgesamt machte uns der Auftritt in der sehr netten Atmosphäre sehr viel Spaß, obwohl wir nur 45 Min spielen konnten!

So wie es aussieht könnte es sein, dass wir nächstes Jahr im Sommer hier ein abendfüllendes Programm spielen können.

Insgesamt möchten wir uns bei Herrn Becker für die nette Gastfreundschaft bedanken!